Tätuhh

ZRX und sonst nix !

aktuallisiert 26.11.09

motorbike

Weil ein paar Leute gefragt haben , hier nun die Bedeutung meines Tattoo`s: Also eigentlich war da vorher eine selbstgestochene Liebeserklärung an meine damalige Freundin (meine heutige Frau).Im Suff beim Bund selber gestochen . So sah das auch aus . Schnauze voll und nach Erkelenz ins Studio.

Es kam ein Herz mit dem Namen meiner Frau und der beiden Kinder als Abdecker drüber . Dann hab ich bei einem Irlandurlaub den Claddaghring entdeckt und gekauft. Die Bedeutung : Das Herz steht für die Liebe , die Krone für Loyalität und die Hände für Freundschaft.

Und so hab ich nach diesem Urlaub mein Tattoo vervollständigen lassen.

Klick auf das kleine Bild und du bekommst auch noch eine erweiterte Erklärung des Ringes.

so sieht mein Ring aus.


Die neueste Wandmalerei. Hat der Chris aus dem Magic Moon Tattoo Studio gemacht. Erklärt sich von selber , denk ich.........

Das hab ich mir zu unserem 30.ten Jahrestag geschenkt.

Nochma Dank an den Chris , ich bin super zufrieden !

Ilonatatoo
tattoobanner

Let the good time roll........

[Tach auch] [Über misch] [ZRX 1100 R] [Ex-Baustelle KL250A] [Meine Bilders] [Tätuhh] [Lustisch] [Unsere Püppi] [Gästebuch+Linkse] [Impressum]