Über misch

ZRX und sonst nix !

aktuallisiert 26.11.09

motorbike

Und dies ist das erste Objekt meiner Begierde....Ilona.

will aber nich erkannt werden

Bin schon eine Ewigkeit mit der Frau da oben zusammen und haben einen Sohn und eine Tochter.

Tim (Bj.86) und

 Elisa  (Bj.88)

 Ich heiss Andre (Freunde sagen Soeti gesprochen Söti) , 

Geboren 1961 in Viersen (nah bei Mönchengladbach) und leb immer noch da . Is`n Kaff, aber ich find`s gut hier.

 

Tja und so lauf ich in meinem Job rum

guckst du auch : www.soetermanns.de

Mopped fahr ich jetzt seid ca. 6 Jahren. Den Führerschein hab ich aber schon seid dem 18ten. Durfte aber nie fahren, sonst hätte meine Mutter mich enterbt.

Hatte mal mit 16 Jahren einen Unfall mit dem frisierten Mokick (HerkulesMK II mit Sprintzylinder.80 Sachen,das war`n Zeiten....) .

So ähnlich sah Sie aus,hatte noch ne Lampenverkleidung,M-lenker und Sturzbügel dran. Jaja so war dat damals .

Vorher hab ich ne Vespa Ciao bewegt.Da fing der Zweiradvirus an!

Aber dann einesTages machte mir der Kollege Doc ein Angebot über eine alte Kawa 550 LTD. Der Kurs war super (nochma Danke an Doc) , keinen gefragt, einfach gekauft.

So kam der Andre an sein erstes Motorrad. Das Mopped war erst 18 Jahre alt und noch viel Chrom dran zum putzen.

50 PS waren da der Hammer !! Anfangs...







Das Teil fährt heute noch. Hat der Ingo aus Krefeld gekauft (pass bitte auf das alte Schätzcken auf).

Ich pass jetzt lieber wieder selber auf. Hab das Teil vom Ingo

zurückgekauft (Febr.2007)


Frieden auf allen Straßen dieser Welt

Let the good time roll........

[Tach auch] [Über misch] [ZRX 1100 R] [Ex-Baustelle KL250A] [Meine Bilders] [Tätuhh] [Lustisch] [Unsere Püppi] [Gästebuch+Linkse] [Impressum]